Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag wird in der Hauptversammlung des Elternvereins für das laufende Schuljahr mittels Mehrheitsbeschluss festgelegt. Mit der Einzahlung des Elternvereinsbeitrages erwerben Sie die Mitgliedschaft des Elternvereins für das laufende Schuljahr. Die Mitgliedschaft erlischt nicht automatisch im Falle eines Auslandsaufenthaltes Ihres Kindes, kann jedoch auf Antrag ruhend gestellt werden.

Um eine möglichst große finanzielle Hilfe bei diversen Projekten gewähren zu können, wäre es wichtig, dass alle Eltern den Elternvereinsbeitrag einzahlen, denn nur bei entsprechenden Einnahmen kann der Elternverein unterstützend wirken und helfen.

Wenn mehrere Kinder einer Familie (Geschwister bzw. Stiefgeschwister mit gemeinsamen Wohnsitz) das Gymnasium oder wirtschaftskundliche Realgymnasium der Dominikanerinnen besuchen, ist der Mitgliedsbeitrag nur einmal zu bezahlen. Wir ersuchen Sie höflichst, die Namen und Klassen aller Geschwister unter dem Verwendungszweck zu vermerken.

Empfänger: Elternverein der AHS der Dominikanerinnen

Institut: ERSTE Bank
IBAN:   AT77 2011 1287 3093 5700 (ab 1.12.2021)

BIC: GIB AAT WW XXX

Falls Sie den Elternverein darüber hinaus bei seiner Tätigkeit mit einer freiwilligen Spende unterstützen wollen, überweisen Sie diese bitte auf o.a. Konto.